Mitarbeiter für die Reinigungskontrolle (m/w)

Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG

Frankfurt am Main

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

Mitarbeiter für die Reinigungskontrolle (m/w) Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Kontrolle der Industriereinigung (täglich von 17.30Uhr - 03.00Uhr); Probenentnahme, Dokumentation und Auswertung; Einhaltung der Personal- und Betriebshygienebestimmungen.

Mitarbeiter Für Die Reinigungskontrolle (m/w) Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurtfechenheim-mitarbeiter-f%c3%bcr-die-reinigungskontrolle-%28mw%29-60386/436572501/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 600 Millionen Euro Und über 1800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Vier Modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885 Ausschreibungs-id: Re-54189840c Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Für Die Reinigungskontrolle (m/w) Standort Frankfurt Am Main Das Wären Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kontrolle Der Industriereinigung (täglich Von 1730uhr - 0300uhr) Probenentnahme Dokumentation Und Auswertung Einhaltung Der Personal- Und Betriebshygienebestimmungen Abstimmung Mit Den Vorarbeitern Vor Ort Unterstützung Bei Optimierungsprozessen Ihr Profil: Grundkenntnisse Im Bereich Der Industrie- Oder Gebäudereinigung Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Reinigungsmitteln Und -geräten Wäre Wünschenswert Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Vorausgesetzt Hohe Mobilität Und Flexibilität (aufgrund Der Arbeitszeiten) Bereitschaft Zur Wochenend- Und Nachtarbeit Durchsetzungsstärke Und Umsetzungsfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten Können: Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können Eine Nachhaltige Qualitätspolitik Sowie Ein Ehrliches Offenes Und Respektvolles Miteinander Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifvertragliche Vergütungen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Diverse Benefits Der Rewe Group Klingt Spannend Ist Es Auch Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ansprechpartner: Gmbh Und Co Ohg Stefanie Schamne Wächtersbacher Str 101 60386 Frankfurt Am Main Tel 069 420 982 563 Stefanieschamne@rewe-groupcom Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurtfechenheim-mitarbeiter-f%c3%bcr-die-reinigungskontrolle-%28mw%29-60386/436572501/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Gebäudereinigung Industriereinigung Kontrolle Reinigung Nachtreinigung Reinigungskontrolle Mitarbeiter Für Die Reinigungskontrolle (m/w) Eigenverantwortliche Kontrolle Der Industriereinigung (täglich Von 1730Uhr - 0300Uhr) Probenentnahme Dokumentation Und Auswertung Einhaltung Der Personal- Und Betriebshygienebestimmungen Frankfurt Am Main Gebäudereinigung Industriereinigung Kontrolle Reinigung Nachtreinigung Reinigungskontrolle

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Koordinator Bilanzierung (m/w)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Möckern)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tuchenbach)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)